+++ Top News +++

Angela Merkel unter Verdacht

2020-01-21 | von Dr. Eusebius Schindluder

Auch wenn wir immer dachten, dass unsere Politiker international völlig uninteressant sind, so müssen wir unsere Meinung doch revidieren. Wir bekamen ein schockierendes Videodokument zugespielt, auf dem eindeutig LK-Aktivitäten zu sehen sind. Es bleibt nun noch die Frage, ob Merkel das Opfer oder die Auftraggeberin ist. Analysten zufolge habe sich Merkel schon seit einiger Zeit von ihren bisherigen Bodyguards distanziert. Vermutlich wurde durch Kanzleramtsminister Helge Braun ein geheimer Wechsel des Personals initiiert. Die brisante Aktion wird vom Presseamt dementiert. Auf unsere Anfragen bekamen wir nur ausweichende Antworten. Wir drängen indes weiter auf Stellungname des Kanzleramtes und bestehen auf den Rücktritt der Kanzlerin wegen Verschwörung mit kriminellen Elementen. Wir informieren weiter.

zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren:

Rhinozeros-Flatuenzen verantwortlich für Klimawandel!

Donald Trump beschließt sofortige Ausrottung der Dickhäuter. Die Preise für Nashornsalz schießen auf dem asiatischen Markt in astronomische Höhen! So können Sie profitieren.

Lesen Sie weiter