+++ Top News +++

Wer ist Donald Trump?

2020-01-16 | von Dr. Eusebius Schindluder

Wir konnten es ja bereits ahnen: Der amtierende amerikanische Präsident ist durch einen Roboter ersetzt worden. Glaubwürdige Quellen belegen, dass sich das ohnehin grenzdebile Verhalten Trumps zum Jahreswechsel 2014 deutlich verstärkt hat. Trump wurde demnach auf der Sylvester Party in seinem Hotel in New York in einer gezielten Aktion durch die Maschine ersetzt. Der echte Trump ist vermutlich beseitigt worden.

Reporter der New York Times wurden auf Trumps bizarres Verhalten aufmerksam, als er in einem Interview seitlich aus der Stirn zu qualmen begann. Unsere Fotobeweise zeigen einen deutlichen Spalt auf der Stirn, der zu einer ausgeklügelten Steuerungstechnik gehört. Ein heimlich angefertigtes Röntgenbild belegt: In Trumps Kopf sitzt ein LK-Attentäter und steuert den Präsidenten von dort aus.

Doch was ist das Ziel dieses unglaublichen Verbrechens? Aus dem Umfeld der New York Times wurden Spekulationen laut, die Waffenlobby sei verantwortlich. Tatsächlich belegen Trumps Handlungen eine derartige Vermutung. Dennoch unterlaufen den LK-Attentätern immer wieder gravierende Fehler. Widersprüchliche Aussagen Trumps legen nahe, dass die Steuerung im Schichtsystem erfolgt und sich die LKs nicht vernünftig absprechen. Wie sonst kann man sich erklären, dass Trump abends nicht mehr weiß, was er am Morgen gesagt hat? Wir untersuchen weiter.

zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren:

Steinzeitliches Handy gefunden!

Neolitische Hightech war bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Die auf Marmor basierende Technik wird unsere Welt erneut massiv verändern. Auch Sie werden bald mit Steinen telefonieren!

Lesen Sie weiter